Ordination von Dr. Werner Buschbeck in 1130 Wien

In meiner Ordination in 1130 Wien führe ich sowohl Routinebehandlungen als auch schwierige zahnchirurgische Eingriffe durch. Die
helle, freundliche Einrichtung sorgt für ein angenehmes Ambiente.

Meine Ordination

Nach meinem Medizinstudium an der Uni Wien war ich zunächst
als Hausarzt am Sanatorium Döbling und Zahnarzt am Sanatorium Hera tätig, bevor ich 1994 meine erste Privatordination in der Genzgasse eröffnete. Die heutige Ordination in 1130 Wien besteht seit 2002. Drei tatkräftige Mitarbeiterinnen unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit mit den Patienten. Um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die Praxis mit hellen, modernen Möbeln eingerichtet und kümmern uns einfühlsam und mit viel Einsatz um Ihr Anliegen.

Karin

Karin

Praxismanagement - Verwaltung der Implantatsysteme, Mundhygiene, Chirurgische Assistenz

Claudia

Claudia

Allgemeine Assistenz - Bestellsystem, Praxishygiene

Adresse

Dr. Werner Buschbeck

Bergheidengasse 8/1 Tür 5

1130 Wien

 Tel.: +43 1 804 51 51

 E-Mail: werner.buschbeck@aon.at

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00

Dienstag 09:00 - 18:00

Mittwoch Geschlossen

Donnerstag 09:00 - 18:00

Freitag 09:00 - 13:00

Samstag Geschlossen

Sonntag Geschlossen